WeiberSalon

Die Qual der Wahl!

Die haben an diesem Pfingstwochenende Jazz-Fans. Denn außer der Jazz Rally in Düsseldorf findet außerdem das Moers Festival statt. Bis 2006 bekannt als Internationales New Jazz Festival Moers heißt es nun moers festival. Ob morning session, night session oder Konzerte im Dunkeln - auch dieses Festival hat viel zu bieten. Vor allem Atmosphäre!

 

Und im Festival-Zelt geben sich vom 17.05. bis zum 20.05. Akteure wie Blixt, die NDR Big Band, Je suis und Terri Lyne Carrington die nicht vorhandene Klinke in die Hand! Um nur einige wenige zu nennen.

 

Ab 2014 erfährt das moers festival wahrscheinlich eine grundlegende Änderung - statt im Festival-Zelt werden die zukünftigen Konzerte wohl in der Festival-Halle Moers stattfinden. Die muss allerdings erst noch "gebaut" werden bzw. umgebaut. Denn bisher sie allen Moersern noch bekannt als ehemalige "Tennishalle am Solimare". Doch auch, wenn sicher alles getan wird, um auch 2014 für viel Atmosphäre zu sorgen: In diesem Jahr habt Ihr die letzte Chance auf das komplette Festival-Gefühl der "alten" Moerser Jazztage.

 

Unter www.moers-festival.de gibt es das komplette Programm sowie Infos zum Tickets, zum Campen usw.

 

ZurückWeiter
WeiberSalon - Neuigkeiten rund um Kunst, Kultur und Lebensart