WeiberSalon

Super Tauschgeschäft.

Leider ist es nicht nur ein Vorurteil und so mancher Mann zuckt völlig zu Recht bei ihrer Erwähnung erschrocken zusammen und harrt der Dinge, die ihm seine Liebste da nun präsentieren will: Die Rede ist hier ausnahmsweise  nicht von Schuhen, sondern von ... Taschen. Und zwar ganz besonderen Taschen mehr

 

Mode im 21. Jahrhundert

100 Modedesigner, die den Stil von morgen prägen

Diese zweibändige Sonderausgabe vereint die Highlights aus TASCHENs Fashion Now-Reihe zu einem umfassenden Überblick über Modedesign in aller Welt zu Beginn des 21. Jahrhunderts ... mehr

 

Happy birthday Vivienne Westwood!

72 wird sie heute - die ebenso erfolgreiche wie exzentrische Modedesignerin Vivienne Westwood. Ihren Geburtstag, den 08. April teilt sie sich mit Kofi Annan (*1938) sowie den leider bereits verstorbenen Prominenten Jacques Brel (*1929) und Leah Rabin (*1928).

 

Mein ganz persönlicher Internationaler Frauentag!

Er begann heute morgen um 06:01 Uhr mit der Mail eines Schokoladenversenders. "Danke, Karin" steht da. Und dass ich 11,11 % Nachlass auf meine Schokoladenbestellung erhalte. Sicher nett gemeint und sie konnten ja nicht wissen, dass sie mich mit dieser Mail wecken. War ja auch mein Fehler - was habe ich ein Smartphone und stelle es dann noch nicht mal stumm?! ... mehr

Weiter
WeiberSalon - Neuigkeiten rund um Kunst, Kultur und Lebensart