WeiberSalon

Es lebe das Frühstücksfernsehen!

Frühstücksfernsehen? Sind das nicht diese Sendungen, die morgens bzw. vormittags auf den privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Kanälen unsere Geduld ein klein wenig zu viel strapazieren? Ja und Nein. Denn es gibt solche und solche. Während die einen viele von uns eher wieder zurück ins kuschelige Bettchen treiben, unterhalten uns die anderen ganz vorzüglich. Wenn man Satire mag.

 

Zu verdanken ist dies dem unnachahmlich komödiantischen Talent von Olli Dittrich und seiner Fernsehpartnerin Cordula Stratmann. Zum einen läuft ihr Frühstücksfernsehen spätabends, dürfte also ruhig ein wenig einschläfernd sein, ist es aber nicht. Denn was der WDR da produziert macht einfach Spaß. Die erste, bereits gelaufene Folge könnt Ihr Euch z.B. hier anschauen. Insgesamt sind sechs Folgen geplant.

 

 

 

 

 

ZurückWeiter
WeiberSalon - Neuigkeiten rund um Kunst, Kultur und Lebensart