WeiberSalon

Vermaledeit!

Ach nee, Malediva heißen sie ja! Die drei smarten Jungs, die man gar nicht oft genug weiterempfehlen kann. Das Chanson- und Kabarett-Trio hat für sich die zwischenmenschlichen Beziehungen und das Leben in der Provinz zum Thema gemacht - beides auf unnachahmliche Weise. Sarkastisch, bösartig und doch anrührend und ergreifend, ja irgendwie romantisch.

 

Ob "Fast schon das Meer sehen", "Lieber nicht bleiben" oder "Alles ist schöner als allein zu sein" - fast unwillkürlich bekommt man Gänsehaut bei diesen mit viel Gefühl vorgetragenen Chansons.

 

Gekennzeichnet sind die vergangenen (und wohl auch zukünftige) Programme wie "Ungeschminkt", "Die fetten Jahre" oder auch "Pyjamaparty" durch wohlformulierte Spitzfindigkeiten, (gereimte) Dialoggefechte und ein beeindruckendes Gefühl für Sprache. Hier wird wirklich Kopf und Herz etwas geboten. Im Herbst gibt es das neue Programm von Malediva - BARHOCKER! Termine gibt's hier. Am besten also schon mal vormerken!

 

kw

ZurückWeiter
WeiberSalon - Neuigkeiten rund um Kunst, Kultur und Lebensart