WeiberSalon

Schwarzweiß-Malerei

Egal wohin man schaut - Schwarz-Weiß ist Trend in diesem Jahr! Vor allem als Duo und gerne in grafischen Mustern. Karo, Streifen, Schachbrettmuster auf Kleidern, Blusen, Shirts - Hauptsache Schwarzweiß. Es präsentiert sich romantisch-verspielt, elegant-puristisch oder mutig-extravagant und so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Aber warum nicht mal etwas anderes wagen und einfach den Stil wechseln? Immerhin kann man mit dieser klassischen Kombination von Nichtfarben kaum etwas falsch machen. Seid ruhig mal mutig und traut Euch etwas! Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Doch nicht nur in der Mode liegen Schwarz und Weiß ganz weit vorne, denn auch auf der diesjährigen Kölner Möbelmesse IMM kam man an diesem Traum-Duo kaum vorbei. Zeitloser geht es ja auch kaum. Und wer am Anfang noch nicht ganz so mutig ist, kann es erstmal mit einer Streifentapete oder einzelnen Accessoires versuchen.

 

Also, wie wäre es mal wieder mit ein bisschen Schwarzweiß-Malerei? Ich wäre, jedenfalls in diesem Fall, dafür!

 

kw

 

WeiberSalon - Neuigkeiten rund um Kunst, Kultur und Lebensart